Unser Kreisturnwettkampf fand am 17.November 2018 in Laboe statt. Vielen
ist dieser Wettkampf auch als „Kükenmeisterschaft“ bekannt.

Es traten 53 Turnerinnen aus den Vereinen TV Laboe, Preetzer TSV, TSV Schönberg, Plön
bewegt, Raisdorfer TSV und dem Heikendorfer SV gegeneinander an.

Besser gesagt, sie turnten „miteinander“. Um den Nachwuchs brauchen wir uns also keine Sorgen machen. Es war ein harmonischer Wettkampf, wobei ich hierbei auch gern ein Lob an die Kampfrichterinnen weitergebe. Besonders bedanken muss ich mich auch bei den Turnerinnen vom TV Laboe, sie haben uns mit Kaffee, Brötchen und Kuchen so herzlich verwöhnt……. KLASSE!

Auf den beiden Bildern seht ihr die Freude aller Turnerinnen nach dem Wettkampf und die Kampfrichterinnen, schon konzentriert auf den Wettkampf, der da
noch vor ihnen liegt.