Am 16.11.2019 nahmen insgesamt 70 Turnerinnen aus 7 Vereinen an ihrem, zum Teil, ersten Turnwettkampf, dem „Kreisturnwettkampf weiblich der Pflichtübungen P1-P4 und P4-P6“, in Raisdorf teil.

Diese Wettkämpfe dienen den Kindern als Einstieg in die anspruchsvollen Wettkämpfe.

Viele Mädchen konnten so ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln, um sich hiermit auf viele weitere Wettkämpfe, die sie sicherlich in Zukunft machen werden, vorzubereiten.
Zum Teil waren es sehr knappe Punktergebnisse zwischen den Platzierungen und sogar einige Doppelplatzierungen waren darunter.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen beteiligten Personen bedanken, die mitgeholfen haben, diesen Wettkampf durchführen zu können.

Ein großes Dankeschön geht auch noch einmal an den Raisdorfer TSV, der es uns ermöglicht hat, den Wettkampf in ihrer Turnhalle stattfinden zu lassen und für das, wie immer tolle, leibliche Wohl zwischendurch gesorgt hat.