Am 22.092018 fand der Kreisturnwettkampf P4-P6 in Laboe statt.
Der TV Laboe hatte die Halle super vorbereitet und sorgte für eine schmackhafte Verpflegung.

Svenja Redmer, unsere Jugendturnwartin/ weibl., eröffnete die Veranstaltung.
13 Turnerinnen vom TV Laboe, 4 Turnerinnen der TSG Concordia Schönkirchen und 3 Turnerinnen vom TSV Schönberg traten gegeneinander an. Alle zeigten tolle Leistungen und das Publikum geizte nicht mit Applaus.

Auch die Punkteverteilung der Kampfrichter lief wie am Schnürchen!! Unser erster Vorsitzende  Michael Schweichel übernahm dann nach spannenden 2 Stunden die Verteilung der Siegerurkunden und unsere Turnerjugend ( Celina und Reinhard ) übernahm die Übergabe der Medaillen.

Rundum eine schöne Veranstaltung und so freuen wir uns nun schon auf unsere „Kükenmeisterschaft“ im November, die auch in Laboe stattfinden wird.